Kandidatur zum Bundestag

Die Wählergemeinschaften der FREIEN WÄHLER im Rheinisch-Bergischen Kreis unterstützen Uwe Wirges aus Bergisch Gladbach bei Kandidatur zum Bundestag.


Uwe Wirges, von Beruf Polizeihauptkommissar, ist in Bergisch Gladbach kein Unbekannter. Durch seine berufliche Tätigkeit kennt der 59jährige sich in der Kreisstadt und im Kreis wie kaum ein anderer aus, kennt insbesondere die großen und kleinen Sorgen der hier lebenden Bürgerinnen und Bürger. Für ihn war und ist öffentliches Engagement immer wichtig. Von 2005 bis 2012 war er Vorsitzender des Bergisch-Gladbacher Fußballvereins Jan Wellem. Für die Freie Wählergemeinschaft Bergisch Gladbach ist Uwe Wirges als sachkundiger Bürger in den Ratsausschüssen für Bildung, Kultur und Sport sowie im Ausschuss für Anliegen und Beschwerden für die Bürgerschaft tätig.
Lernen Sie Uwe Wirges ausführlich kennen:
https://www.radioberg.de/programm/bundestagswahl-21.html
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile?politician_search_keys=Uwe%20Wirges
https://kandidatencheck.wdr.de